Bling bling
Der erwartete Nachschub ist da. Nachdem bereits große Teile der Erfurter Innenstadt mit den Aufklebern des Bündnis „Keinen Meter“ eingedeckt sind, und auch in anderen Städten bereits das erste Mobi-Zeug in den Straßen zu sehen ist, war das Material schnell vergriffen. Um so mehr freut es uns, dass es keinen Meter in der Erfurt Innenstadt gibt, in denen man nicht mit dem geplanten antifaschistischen Protest gegen den Naziaufmarsch konfrontiert wird. „Keinen Meter“-Sticker kleben überall an Laternen, Regenrinnen, Werbeaufstellern, … etc
Also haben wir noch einmal 5.000 besondere Aufkleber produziert. Passend zum Stil des LayOut glitzern und glänzen diese im edlen Look in Gold und Silber. Diese könnt ihr wie immer in den einschlägigen Locations abholen.

keinen_meter_glitzer

Aufkleber

 

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)